Sie sind hier: Startseite // Einsätze // 13.2017

13.2017

22.06.2017 21:56 Uhr Baum auf der Fahrbahrn

Eine kurze aber heftige Gewitterfront sorgte am heutigen Abend gegen 21:56 Uhr für den zweiten Einsatz der Ortsfeuerwehr Lindhorst.
Auf der Landesstraße 449 von Ottensen Richtung Rehren brach in Zuge starker Sturmböen aus einer großen Pappel ein großes Kronenteil heraus und
Stürzte auf die Fahrbahn. Ein befahren der Landesstraße war nicht mehr möglich, so dass die Polizei die Feuerwehr anforderte.
Diese zerkleinerte unter zur Hilfenahme einer Motorkettensäge das Kronenteil und räumte dieses von der Fahrbahn, so das keine Gefahr mehr für die Verkehrsteilnehmer bestand.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach ca. einer halben Stunde konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden und die 11 Einsatzkräfte konnten wieder einrücken.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.