Sie sind hier: Startseite // Einsätze // 7.2017

7.2017

08.03.2017 22:34 Uhr VUK L370

Zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 370 zwischen Ottensen und Sachsenhagen kam es am späten Mittwoch abend den 08.03.2016 gegen 22:30 Uhr
Ein PKW kam aus bislang ungklährter Ursache von der Fahrbahn ab und kippte auf dies Seite.
Anfangs wurde von mehrern verletzten und und eingeklemmten Personen in dem Fahrzeug ausgegangen.
Daher wurden die Feuerwehren Sachsenhagen, Auhagen-Düdinghausen, Wölpinghausen, Wiedenbrügge, Bergkirchen, Nienbrügge gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Lindhorst alarmiert.
Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte entwarnung gegeben werden.
Es war niemand mehr im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen.
Es waren zwei verletzte Personen die jeweils vom Rettungsdienst versorgt und ein Krankenhaus transportiert wurden.
Die Feuerwehren aus der SG Sachsenhagen sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus.
Die Kräfte der Ortsfeuerwehr Lindhorst mussten an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.